k wie katja.

Agen­tur-DNA trifft Unternehmenserfahrung.
Kom­mu­ni­ka­ti­ons­stär­ke trifft Analysefähigkeit.
Stra­te­gi­sches Know­how trifft prag­ma­ti­sche Tatkraft.

LET’S GET THINGS DONE!

Gemein­sam mit dir ent­wick­le ich unkon­ven­tio­nel­le Lösun­gen, die funk­tio­nie­ren. Auf dem Weg dahin stel­le ich die rich­ti­gen (muti­gen) Fra­gen, reflek­tie­re Zusam­men­hän­ge und ste­he dir als ehr­li­che Spar­rings­part­ne­rin mit Rat – und vor allem – Tat zur Seite.

Krea­tiv, ziel­ori­en­tiert, empha­tisch – mit einer soli­den Por­ti­on Humor an Bord.

War­um ich Mar­ke­ting und Coa­ching Sup­port anbiete?

15 Jah­re Agen­tur- und Unter­neh­mens­er­fah­rung als Team-Lead in der PR und im Mar­ke­ting haben mir vor allem eins gezeigt: Ob auf per­sön­li­cher oder fach­li­cher Ebe­ne – ich lie­be Her­aus­for­de­run­gen! Mein Anspruch, aus ihnen pass­ge­naue Stra­te­gien abzu­lei­ten, die Men­schen im Her­zen errei­chen, begeis­tern und zufrie­de­ner wer­den las­sen, ist tief in mei­nem Den­ken verwurzelt.

Sowohl im Mar­ke­ting als auch im Coa­ching geht es doch am Ende genau dar­um: Gemein­sam abseits der bekann­ten Pfa­de nach Mög­lich­kei­ten zu suchen, Poten­tia­le zu ent­fal­ten und so indi­vi­du­el­le Lösun­gen zu fin­den, die pas­sen und beflü­geln. Des­halb bin ich seit 2021 auch als Sys­te­mi­scher und Agi­le Coach in gro­ßen und klei­nen Unter­neh­men unter­wegs und freue mich über die Syn­er­gien, die sich durch die Ver­bin­dung bei­der Berei­che für mei­ne Kund:innen ergeben!

Hier erfährst du mehr zum Coaching

Wer­te sind wie Fin­ger­ab­drü­cke. Kei­ner hat die­sel­ben, aber du hin­ter­lässt sie bei allem, was du tust.

(Elvis Pres­ley)

In jedes der Pro­jek­te, die ich über­neh­me, in jedes Team, mit dem ich arbei­te, gehe ich mit allen Facet­ten mei­ner Per­sön­lich­keit – mit all mei­nen Wer­ten. Schau dir ger­ne an, wofür ich ste­he und was mir per­sön­lich in der Zusam­men­ar­beit wich­tig ist – pas­sen wir zusam­men? Dann mel­de dich ger­ne bei mir!

Authen­ti­zi­tät

Nicht nur in der Kom­mu­ni­ka­ti­on, auch im Umgang mit­ein­an­der ist mir eine authen­ti­sche Ver­bin­dung wich­tig. Das heißt eben nicht, dass wir uns immer einig oder bes­te Freund:innen sein müs­sen – aber unse­re Zusam­men­ar­beit wird immer auf einer authen­ti­schen Basis ste­hen, auf der wir gemein­sam Gro­ßes auf­bau­en können.

Ehr­lich­keit

Nein, Ehr­lich­keit macht nicht immer Spaß, ist aber oft nötig, um vor­an­zu­kom­men. Gemein­sam schau­en wir den Tat­sa­chen in die Augen und stel­len uns den Fra­gen, die für dei­nen Pro­jekt­er­folg nötig sind. Und an jeder Stel­le die­ses Pro­zes­ses freue ich mich über dei­ne Ehr­lich­keit – und ver­spre­che dir meine.

Krea­ti­vi­tät

Krea­ti­ve Lösun­gen zu ent­wi­ckeln, die funk­tio­nie­ren, treibt mich an! Egal ob im Pri­va­ten oder im Job-Kon­text – lass uns gemein­sam Denk­pfa­de außer­halb der „Das-haben-wir-schon-immer-so-gemacht“-Wege entdecken!

Neu­gier

Ich möch­te ALLES wis­sen – na gut, ich gebe mich auch mit VIEL zufrie­den. Um gemein­sam erfolg­reich zu arbei­ten, ist es mir wich­tig, dein Busi­ness, dei­ne Idee und auch dich ken­nen­zu­ler­nen. Danach geht’s in die Umset­zung – und da scha­det eine gesun­de Neu­gier auch nicht!

Humor

Es gibt nur sehr weni­ge Situa­tio­nen, in denen Humor nicht hilft. In allen ande­ren ver­tre­te ich die Mei­nung: Humor ist der bes­te Ret­tungs­ring und gemein­sam zu lachen immer die bes­te Entscheidung!

k wie kontakt.

+49 [0]163 737 46 12
katja@k-hoppe.de

This is default text for notification bar