KONZEPT. KOMMUNIKATION. KOORDINATION.

Von der Stra­te­gie bis zur Umsetzung:
Ziel­ori­en­tier­te Mar­ke­ting-Power für mehr Klar­heit und Erfolg.

k wie klare
konzep­te.

Ich lie­be Kon­zep­te, die Sinn erge­ben. Ob Mar­ken­stra­te­gie, Pro­dukt­ent­wick­lung, Opti­mie­rung von Mar­ke­ting­maß­nah­men oder Unter­neh­mens-Neu­aus­rich­tung – eine ver­ständ­li­che und durch­dach­te Stra­te­gie ist der rote Faden für jedes Vorhaben.

Gemein­sam stel­len wir uns den ent­schei­den­den Fra­gen und legen die Basis für euren Pro­jekt­er­folg fest. Lasst uns den Weg defi­nie­ren, Zie­le set­zen und dann strin­gen­te Maß­nah­men ent­wi­ckeln, die die Ziel­grup­pe über­zeu­gen. Kun­den­ori­en­tie­rung is King Queen!

Braucht es noch ein biss­chen mehr als die mar­ke­ting­stra­te­gi­sche Sicht auf die Din­ge? Ich bie­te im Rah­men von Busi­ness Coa­chings auch ganz­heit­li­ches Stra­te­gie Coa­ching an. Schau mal hier

k wie klare
kommu­ni­ka­ti­on.

Eure Idee kann noch so stark sein, die Stra­te­gie bis ins kleins­te Detail durch­dacht und die Moti­va­ti­on gren­zen­los. Doch nur eine kla­re, authen­ti­sche Kom­mu­ni­ka­ti­on holt alle an Bord und führt zum Projekt-Erfolg.

Intern oder extern, off­line oder online: Ich ent­wick­le kla­re, ziel­grup­pen­ge­rech­te Bot­schaf­ten, Mate­ria­li­en und eine Road­map für die erfolg­rei­che Kom­mu­ni­ka­ti­on. Damit das, was auf dem Papier so schön klingt, im ech­ten Leben in der Ziel­grup­pe ankommt, über­zeugt und funktioniert.

k wie klare
koor­di­na­ti­on.

Na, wer macht’s denn jetzt? Nach der Idee und Kon­zept­ar­beit folgt, was ger­ne mal weg-, ver- und auf­ge­scho­ben wird: Die ACTION!

Aus eurem Vor­ha­ben lei­te ich kon­kre­te Timings sowie Maß­nah­men ab und set­ze die­se effi­zi­ent und ver­läss­lich um. Ich koor­di­nie­re und moti­vie­re inter­ne sowie exter­ne (agi­le) Pro­jekt­teams und behal­te dabei die Bedürf­nis­se der Stakeholder:innen und – na klar – das Bud­get fest im Blick.

Übri­gens, ich bie­te auch Pitch Coa­chings an für eine opti­ma­le Beglei­tung eurer Teams auf dem Weg zum Gewinn, schau mal hier

Hier erfährst du mehr über mich und mei­ne Art zu arbeiten.

k wie kontakt.

+49 [0]163 737 46 12
katja@k-hoppe.de

Mehr Klar­heit?

Ich bie­te Coa­ching an – für dein per­sön­li­ches Anlie­gen, für die Errei­chung eurer Team-Zie­le oder als Spar­ring in der Neuorientierung.

This is default text for notification bar